BAKIKO Kinesiologie für Mensch und Tier - AP-Kinesiologie und Therapie
RSS

Letzte Einträge

Praxiseröffnung
Viel ist geschehen
Unglaublich!
Alles Gute im 2012!
So viel Neues!

Kategorien

Tagebuch Tierkinesiologie/ Tierkommunikation
erstellt von

Mein Blog

Viele Erfahrungen

Samstag, 5.11.11
Es ist schon ein Weilchen her, seit ich das letzte Mal etwas in mein Tagebuch geschrieben habe.
Es war viel los und ich durfte in der Zwischenzeit mit vielen Tieren sprechen und auch einige Tiere kinesiologisch abtesten und behandeln. Die Arbeit erfüllt mich mit so viel Freude und Zufriedenheit.
Das Vertrauen der Tiere, mit denen ich sprechen darf, berührt mich immer wieder tief. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ihre Anliegen, Wünsche und Erkenntnisse von ihren Menschen anerkannt und aufgenommen werden.
Bei all meinen Klienten, deren Tiere ich bis jetzt betreuen durfte, bin ich sicher, dass dies auch gemacht wird.
Die Hilfe kommt dann schlussendlich eben wirklich nicht von mir, sondern von IHRER Bereitschaft diesen Weg mit dem Tier zu gehen und ihm die nötige Unterstützung zu geben. Ich weiss, dass es manchmal nicht einfach ist, alles genau wie geplant umzusetzen. Manchmal dauert die Behandlung eines Problems bis zur völligen Auflösung auch recht lange. Umso mehr wird aber die Verbindung zwischen ihnen wachsen und immer stärker werden.
 
Seit einer Woche arbeite ich nun auch noch mit kalifornischen Blütenessenzen, welche in der Schweiz wachsen und von einer ganz besonderen Frau hergestellt wurden. Ihr positives, liebevolles Wesen wird die Wirkung dieser Essenzen bestimmt noch zusätzlich verstärken.
 
Ach ja, vor kurzem habe ich mit meiner Bolonkahündin die Einführung ins Agility begonnen. Das ist richtig lässig. Angie ist Feuer und Flamme und geniesst es, ihr rasendes Tempo voller Freude umsetzen zu können.
Wir haben allerdings noch gaaanz viel zu lernen aber es macht uns beiden richtig Spass.
 
So, nun darf ich noch ein Gespräch mit einem Pferd führen, das mir unbedingt etwas erzählen möchte. Ich bin gespannt.
 
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
 
Grüessli
Andrea

0 Kommentare zu Viele Erfahrungen:

RSS-Kommentare

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment